Neu in der FW22-Saison, bereichern die Taschen die Linie und bringen einen neuen Lifestyle-Ansatz in die Kollektion. Die Paquetage ist eine direkte Inspiration von den großen Taschen, die von Soldaten verwendet werden, um ihre persönlichen Sachen außerhalb des Dienstes zu tragen. Der spezielle Verschluss mit einer Schnalle an der Oberseite wird auch durch einen seitlichen Reißverschluss ergänzt, um Komfort und Praktikabilität zu gewährleisten. Eine großartige Interpretation eines verwurzelten Stils, der in modernen und urbanen Codes überarbeitet wurde. Dieser aus Nylon entwickelte Stil ist eine direkte Hommage an die Outdoor-Codes.

Hauptmaterial: PU-beschichtetes Nylon
Außenmaterial: TECHNO-NYLON
Futtermaterial: 210D Polyester
Abmessung : 47,5*Dia.14
Volumen: 29 l
GRS-zertifiziert : Ja
Branding : Textiletikett vorne

Merkmale :
Haltegriff
Verstellbarer Riemen
Reißverschlusstasche außen
Hakensystem für den Hauptverschluss
Mehr Informationen
SKUBG225-001
ModelPalladium Pampa
GeschlechtUnisex
FarbeSchwarz
Michel Wong
Produit conforme, livraison dans les temps annoncés. Nickel.
04.02.21
Bodo Bremer
... alles super gelaufen!
14.01.21
Andrea Bandolova
Sirkoy vyber za fajn ceny. Super dostupnost. Moznost osobneho odberu na prevadzke do 3 kusov. Rychle vybavenie objednavky. Tusim jedina predajna s tak sirokym vyberom znacky Campers v bratislave. Ochotny personal. Za mna velka spokojnost.
05.07.22
rasha tarakji
sehr gute Preise, schnelle Lieferung und tolles Team !! ich würde immer empfehlen
20.07.21