Sale 50%

Asics Gel-Lyte III OG W

Nur noch %1 verfügbar
Ab 60,00 € Regulärer Preis 120,00 €
2 Farbvarianten
Online auf Lager
Der GEL-LYTE™ III OG Modern Tokyo Sneaker ist von der berühmten Shibuya Cross Street in Tokio inspiriert.

Dieser Schuh mit seiner ursprünglichen Form und Konstruktion aus den frühen 90ern feiert das 30-jährige Jubiläum einer Laufikone.

Die GEL-LYTE™ III OG Silhouette wurde 1990 von Shigeyuki Mitsui entworfen und enthält eine geteilte Zungenapplikation, die ursprünglich vom GEL-LD RACER™ Schuh inspiriert wurde.

Dieser Schuh wurde aus originalen Materialien gefertigt und verfügt über ein Nylon-Mesh-Gewebe an den Unterlagen für optimale Luftzirkulation und einen Retro-Look.
Mehr Informationen
SKU1192A207-100
GeschlechtDamen
FarbeMulticolor
Peter xxx
????????
16.10.22
András Riegler
Korrekt, megbízható. (Translated by Google) Correct, reliable.
22.05.19
Paolo Belotti
All perfect: the product and the time of spedition
24.06.21
Markus Sp.
Faire Preise / super Angebote. Sehr schneller Versand und per DHL mit Tracking-Nachweis. Alles prima gelaufen. Gerne wieder. Empfehlung. Gruß ans Team!
13.12.21