Der Nike Air Max 98 verfügt über die OG-Designlinien, die von den Wänden des Grand Canyon inspiriert wurden und dem Obermaterial frische Farbtupfer verleihen. Der flüssige, strukturierte Look und die durchgehende Nike Air-Dämpfung heben Sie von der Masse ab.

Natürliche Wurzeln
Das ursprüngliche Design von '98 hat eine seiner Zeit vorausgehende, klobige Silhouette, ein komplexes Schnürsystem und ein vom Freien inspiriertes Design, das die Wasserstreifen des Grand Canyon nachahmt.

Geschmackvoll im Trend
Das OG-Overbranding ist geschmackvoll und wird durch mehrere Swooshes-, "AIR" - und Air Max-Logos gekennzeichnet.

Sehr komfortabel
Die Max Air-Einheit in voller Länge wurde ursprünglich für den Leistungsbetrieb entwickelt und bietet eine reaktionsschnelle Dämpfung.

Produktdetails
Die Schaumstoff-Zwischensohle sorgt für eine weiche Dämpfung
Fersenzuglasche
Gummisohle
Herkunftsland / Region: Vietnam

Der Nike Air Max 98 ist ab 2018 in voller Wirkung und wir können feststellen, dass der Hype um diesen Sneaker mit jeder neuen Farbgebung zunimmt. Während das Modell 98 sicherlich nicht so berühmt ist wie die anerkannten „Flaggschiff“ -Modelle wie der Air Max 97, erinnern sich Fans der Blase gern an den Schuh - und der Mainstream springt gerade auf den Zug. Hier ist eine Liste von zehn Dingen, die Sie über den "it" Air Max-Schuh von 2018 wissen sollten, einen der am meisten unterschätzten Sneaker in Nike 's Erbe der Dämpfung.

In seinen Anfängen veröffentlicht der AM 98 etwas weniger als überwältigende Positivität. Nike wurde auf diese Weise durch seinen eigenen massiven Erfolg zum Opfer gefallen. Die AM-Veröffentlichung des Vorjahres, die gelobte 97, war alles, worüber man von Mailand bis NYC sprechen konnte.

Infolgedessen wurde der 98 mit kaum mehr als "eh" Reaktionen und bestückten Regalen begrüßt. Heutzutage ist dies das Äquivalent zu einem Direktverkauf, bei dem Nike bei der Veröffentlichung gut zu sein scheint.
Mehr Informationen
SKUAH6799-114
ModelNike Air Max 98
GeschlechtDamen
FarbeWeiß
Marija Puljic
(Translated by Google) The sneakers arrived within 3 days of ordering online. Everything is as we wanted it to be, and the product is the same as in the picture. Bravo!! (Original) Tenisice se stigle unutar 3 dana od narudzbe preko interneta. Sve je onako kako smo i zeljeli da bude, a proizvod isti kao na slici. Bravo!!
02.11.19
pnyda
ships to japan
23.10.19
Lenka Jakubekova
Vysnívané Martensky sú doma, rýchle doručenie, výborná komunikácia ohľadom objednávky. Veľmi pekne ďakujeme, radoať u Vás nakupovať. Určite aj nabudúce :-)
13.06.22
Alessandra Manna
Perfect experience! Fast delivery, great shoes, i'm very satisfied!
12.04.19