Converse Transitional Padded Layering Jacket

Nur noch %1 verfügbar
2 Farbvarianten
KOMFORT VON DER KÄLTE.
Bei kälterem Wetter ist es an der Zeit, Ihre Garderobe zu aktualisieren. Diese Übergangsjacke mit Polarfleece-Futter und leichter Polyesterfüllung hält dich warm und kuschelig. Ein Canvas-Außenmaterial und ein Druckknopf-Windschutz schützen vor den Elementen, während Taschen an den Taschen einen praktischen Vorteil bieten.

PRODUKTDETAILS
Canvas-Hemdjacke mit Polarfleece-Futter und Polyfill-Isolierung.
Front-Reißverschluss mit Druckknopf-Windschutz.
Knopfverschluss an den Manschetten und verstellbare Taille mit Druckknopf.
Aufgesetzte Brusttasche und seitliche Eingrifftaschen.
100% BAUMWOLLE
Mehr Informationen
SKU10019460-A04
GeschlechtHerren
FarbeBernstein
Walter Schulz
(Translated by Google) I purchased a pair of reduced shoes from Shooos.de that were otherwise no longer available in my size. So I'm happy! The handling is professional, I would buy again! From where exactly the shoes are being shipped from, I don't know after purchase? (Original) Ich habe über Shooos.de ein paar reduzierte Schuhe bezogen die es sonst in meiner Größe nicht mehr gab. Bin also Happy! Die Abwicklung ist Professionell, ich würde wieder kaufen! Von wo genau die Schuhe versendet werden war mir bei, uns ist mir nach Kauf nicht klar?
12.08.20
Nándor Naszradi
This was the second occasion when I ordered a sneaker from SHOOOS and both times I was really satisfied with the whole service (easy ordering process, wide choice of sneakers, especially good discounts and fast shipping). Next time I'll buy again.
30.10.19
Mustang Computers
Awesome Experience, Great kicks Fast delivery Thanks A++++++++++++
27.05.19
Francesco Begonja
Perfetto sito efficace e consegna veloce
09.06.22