Converse Chuck Taylor All Star Dainty New Comfort Low Top

Nur noch %1 verfügbar
Chucks mit niedrigerer, zierlicherer Sohle. Ideal, wenn Sie eine leichte, zarter aussehende Version eines Klassikers mit demselben ikonischen Geist suchen

LEISTUNGEN
Niedrige Sneakers aus Canvas
EVA-Einlegesohle zur Dämpfung
Ultraflaches Profil für ultimative Flexibilität

CHUCK TAYLOR ALL STAR ORIGINS
Der All Star wurde 1917 als rutschfester Basketballschuh entwickelt und wurde ursprünglich von Basketball-Mastermind Chuck Taylor für seine überragende Leistung auf dem Platz beworben. Doch im Laufe der Jahrzehnte geschah etwas Unglaubliches: Der Sneaker mit seiner zeitlosen Silhouette und dem unverwechselbaren Knöchel-Patch wurde von Rebellen, Künstlern, Musikern, Träumern, Denkern und Originalen organisch übernommen.
Mehr Informationen
SKU564982C
GeschlechtDamen
FarbeSchwarz
Emanuel Beldiman
(Translated by Google) 5 stars and the product and the delivery! (Original) 5 stele și la produs și la livrare !
13.09.19
Fane Capota
nice
20.04.19
Marko Kučera
Odporúčam každému veľmi rýchle jednaniza mňa TOP (Translated by Google) I recommend everyone a very quick TOP
12.04.19
Max Hopfinger
(Translated by Google) The order came to me very quickly for the removal! The price was by far the cheapest on the www! Excellent! (Original) Die Bestellung kam mega schnell zu mir für die Entfernung! Der Preis war mit Abstand der günstigste im www! Super!
27.11.20