Converse Unisex Hacked Fashion Chuck 70 High

Nur noch %1 verfügbar
Converse Chuck 70 Sneakers kombinieren die besten Details aus den 70er Jahren mit den hochwertigsten Materialien

Dieser ikonische knöchelhohe Sneaker wurde aus hochwertigen Materialien, darunter recycelten Materialien, und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Ganztägiger Komfort und Passform werden durch stärkeres Segeltuch im Originaldesign der 70er Jahre gewährleistet. Der Chuck 70 verfügt über eine zusätzliche weiche OrthoLite-Einlegesohle für Fußgewölbeunterstützung und Fußstabilität sowie verstärkte Nähte für jahrelange Haltbarkeit. Die Stilikone von Converse mit einem aufgefrischten Design hat mehr Dämpfung, damit du den ganzen Tag gut aussiehst und dich gut fühlst. Eine großartige Wahl für diejenigen, die ihren Stil verbessern und ausdrücken möchten, ohne auf Komfort zu verzichten.
Mehr Informationen
SKU168695C
ModelConverse Chuck Taylor All Star 70´
GeschlechtUnisex
FarbeHellbraun
Krunoslav Vlasac
Fast and reliable, very satisfied
25.07.20
Xio Ni
Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen. Meine Frau ist mit den bestellten VANS super zufrieden und er Preis ( waren im Sale) war super. Das Paket war nach ein paar Tagen da.
10.03.21
Bob Zakk
Extremely reliable seller. Top quality products. I strongly recommend.
06.07.20
daniel Juretić
(Translated by Google) Very fast, professional and without complications prepared and delivered my package. (Original) Jako brzi,profesionalni i bez kompliciranja pripremili i dostavili moj paket.
01.02.22